MASTERS Level 1

Kursbeginn: Freitag, 17. Mai 2024

Kursende: Freitag, 05. Juli 2024

Kurszeit: Immer Freitag um 15:45 Uhr

Lektionen: 8 Lektionen

Kursgebühr: CHF 327.--

Badeintritt inklusive: Ja

Freie Plätze: Noch 8 von 9 Plätze verfügbar

ab ca. 2 Jahren und 6 Monaten

Altersempfehlung: ab ca. 2 Jahren und 6 Monaten. Sanft fordern und dadurch fördern! Die Kursinhalte aus den Maxis-Kursen festigen und automatisieren sich (es ist aber auch ein Quereinstieg möglich). Die Kinder sind nun noch sicherer und selbständiger. Viele können bereits korrekt springen und sicher tauchen. Das höhere Alter der Kinder bringt noch mehr Einsicht in die Gefahren des Wassers. Du unterstützt weiterhin nach Bedarf, doch dein Aufenthalt im Wasser wird immer weniger wichtig. Hinweis: Der Aufenthalt eines Elternteils im Wasser wird immer weniger. Die Kurse bauen aufeinander auf, es sind aber keine Vorkenntnisse erforderlich, ein Quereinstieg ist jederzeit möglich. Bitte beachte die Altersempfehlung.

Nathalie Stiftung Gümligen (FF)

Allmendingenweg 3, 3073 Gümligen

Kursanmeldung

Login