Liebe Kursleiterinnen und Kursleiter

Andere inspirieren - das ist es, was Du in jeder First Flow oder Let's Swim Lektion machst. Mit viel Freude, Motivation und natürlich grossem Können leitest Du im Namen der H2O Wasser erleben AG Deine Kurse und inspirierst Deine Kunden - Du bringst Kinderaugen genauso zum Strahlen wie die stolzen Eltern. Dafür danken wir Dir - Du trägst damit zu Deinem persönlichen Erfolg, aber auch zum Erfolg der Unternehmung bei!

Vorbuchrecht Folgekunden

Und gleich nochmals zur Erinnerung; alle Folgekunden können sich bis Montag der 4. Kurswoche für den Folgekurs anmelden. Ab Dienstag der 4. Kurswoche geht die Plattform für Alle auf.

Annullationskostenversicherung - wie war das nochmal?

Seit Juni 2017 bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, bei der Kursbuchung eine Annullationskostenversicherung abzuschliessen. Hier nochmals kurz erklärt, was dies bedeutet: Der Kunde bezahlt 3% vom Kursgeld zusätzlich zum Kurspreis (also im Schnitt ca. CHF 8.-) und ist dafür versichert, wenn er resp. das Kind wegen Krankheit, Unfall oder Ähnlichem nicht am Kurs teilnehmen kann. Wenn er ein Arztzeugnis hat, wird ihm das Geld für die verpassten Lektionen zurückerstattet. Im Bereich Baby- und Kinderschwimmen gibt es übrigens nicht viele Anbieter, die den Kunden diese Option bieten können! Wenn ein Kunde Fragen dazu hat und Du unsicher bist, kann er sich gerne bei uns im Büro melden.

Hast Du ein süsses Geschenk von einem Deiner kleinen Schwimmer erhalten?

Dann sende uns - wenn Du möchtest - doch bitte ein Foto davon. Wir werden dies dann gerne auf unserer Facebook-Seite posten oder vielleicht auch einmal im Kunden-Newsletter zeigen. Ist doch immer schön, wenn sich die Kleinen so eine Mühe geben und Dir ein tolles Geschenk machen. Das zeigt ja auch, wie sehr Du in Deinem Kurs inspiriert hast :-)

2018 steht vor der Tür

Unglaublich, dieses Jahr dauert nur noch 55 Tage. Aus diesem Grund haben wir den Jahresplan 2018 erstellt. Du findest diesen im Intranet.

Weihnachtsaktion

Wenn es nur noch 55 Tage bis zum Jahresende geht, dann geht es noch weniger lange bis Weihnachten ist! Hilfe - Geschenke müssen her! :-) Also höchste Zeit, unseren Kunden eine tolle Weihnachtsaktion zu bieten! Mitte November erhalten die Kunden zusammen mit der Rechnung den Flyer zugestellt. Du wirst ihn Ende November mit der Lohnabrechnung erhalten.

Wenn Du schon jetzt wissen willst, was wir denn genau anbieten, dann findest Du den Flyer hier.

Der Flyer wird auch auf unserer Webseite unter "News" - also gleich auf der Startseite - zu finden sein. Du kannst also gerne Deine Kunden auf die Aktion aufmerksam machen und sie auf unsere Webseite verweisen.

H2O sucht den Superstar

Keine Frage - Ihr seid alle unsere Superstars! :-) Aber für eine Kommunikationskampagne suchen wir Dich als unser Markenbotschafter. Was bedeutet dies nun genau? Wir machen ein kurzes Video von Dir indem Du erzählst, was das Gute an First Flow und Let's Swim ist und wieso Du so gerne als Kursleiter bei uns arbeitest. Diesen Film werden wir dann auf unserer Homepage integrieren und in unseren Social Media Kanälen verbreiten. Genaue Informationen erhältst Du sobald wir Dich als Superstar ausgewählt haben. Bitte bewirb Dich bis am 10. Dezember 2017 mit einer E-Mail an marketingwassererleben.ch. Wir freuen uns!

Austritte

Angelo Mendes Vaz hat uns per Ende KP 04-17 verlassen. Wir wünschen Angelo alles Gute für die Zukunft und danken ihm für den geleisteten Einsatz!

Webseite H2O
First Flow
Kleine Schwimmer ganz Gross
Baby schwimmen roter Schwimmring Pool Wasser

Kursort Biel Battenberg

Wir bauen per KP 01-18 unsere Wasserzeiten in Biel weiter aus und freuen uns auf neue kleine Schwimmer!

Am 20.11.2017 wird Telebielingue vor Ort sein und einen Beitrag über unsere Kurse machen. Wir sind schon jetzt aufgeregt :-) Der Beitrag wird auf Telebielingue ausgestrahlt und sicher auch auf unserer Facebook-Seite gepostet. Du darfst gespannt sein - wir sind es auch!

Neuer Kursort

Unsere Karin Senoner vom Partnership war erfolgreich und konnte in Oerlikon Wasser an Land ziehen :-). Wir freuen uns, ab der KP 01-18 First Flow Kurse im Swissôtel Zürich-Oerlikon anzubieten.

Schnuppern...

Auch für die KP 01-18 kann wieder First Flow Luft geschnuppert werden. An folgenden Orten bieten wir Schnupperlektionen an:

-Stiftung Battenberg, Biel

-Felix Platter-Spital, Basel

-Stiftung Steinegg, Wiesendangen

-Swissôtel Zürich-Oerlikon, Oerlikon

Die genauen Daten und Zeiten findest Du schon bald auf unserer Webseite. Die betroffenen Kursleiter werden zudem Flyer zum Verteilen erhalten.

Webseite First Flow
Kleine Schwimmer ganz gross
Let's swim

Kursort Biel

Natürlich wird in Biel nicht nur das First Flow Angebot erhöht, nein auch die Let's Swimmer kommen nicht zu kurz. Wir freuen uns auf hoffentlich zahlreiche neue Let's Swim Kids!

ProLife Family

Wie Du sicher weisst, können unsere Kunden von bis zu CHF 100.- Rabatt auf unsere First Flow Kurse profitieren, wenn sie Mitglied bei ProLife werden. Neu können auch die Let's Swimmer profitieren. Mehr Informationen dazu findest Du hier.

Schuppern...

Für die Let's Swimmer bieten wir an folgenden Orten Schnupperlektionen an:

-Stiftung Battenberg, Biel

-Hallenbad WOGESA, Schaffhausen

Auch hier findest Du die Zeiten schon bald auf unserer Webseite.

Webseite Let's Swim

Wir wünschen Dir einen guten Schlussspurt der KP 05, viele strahlende Kinderaugen und glückliche Eltern! Und denk daran: Erfolg ist nicht nur das, was Du selbst im Leben erreicht hast. Erfolg ist auch, wozu Du andere inspiriert hast!

Newsletter abmelden. Sie können Ihren Newsletter jederzeit direkt über Ihr Kundenkonto deaktivieren. Falls Sie über kein Kundenkonto verfügen, können Sie sich abmelden über e-Mail info@firstflow.ch.

Hier gehts zum Kundenkonto

www.wassererleben.ch

drops

First Flow | Let's Swim – Marken der H2O Wasser erleben AG Bahnhofstrasse 12, 3700 Spiez, Tel. 0848 577 977