Liebes Mami, lieber Papi

Du hast es mitbekommen: Der Bundesrat hat am letzten Freitag entschieden, die Massnahmen gegen COVID-19 mit Wirkung ab Montag, 20.12.2021 bis voraussichtlich 24.01.2022 erneut zu verschärfen. Dies betrifft auch unsere Schwimmkurse.

Das heisst konkret, dass eine Teilnahme an unseren First Flow Schwimmkursen nur noch mit einem gültigen 2G+ Covid-Zertifikat möglich ist.
Somit gilt für den Kursstart ab dem 10. Januar 2022 die 2G+ Zertifikatspflicht an allen unseren Kursorten!

Let's Swim Kurse:
Die Let’s Swim Kurse sind von der Ausweitung nicht betroffen, da das Covid-Zertifikat erst ab 16 Jahren verlangt wird. Wenn Du aber Dein Kind jeweils in die Garderobe und/oder ins Bad begleitest, so gilt für Dich nun auch an allen Kursorten die 2G+ Zertifikatspflicht ab dem Kursstart im Januar 2022.

Informationen zum 2G+ Covid-Zertifikat und wie man dieses erhält, findest Du auf der Webseite vom BAG.
Wir danken Dir für Dein Verständnis und kommen bei Änderungen selbstverständlich wieder auf Dich zu.

Bis bald.

Dein H2O Wasser erleben Team